Ich suche Dich, ja genau Dich, wenn Du gerne vor der Kamera stehst oder es einmal probieren willst
Immer wieder gibt es Projekte und Ideen welche ich realisieren möchte. Damit ich jedoch nicht immer nach Personen suchen muss, möchte ich auf diesem Weg Freiwillige finden. Du musst weder Model sein noch eine Modelfigur haben, sondern eine gute Ausstrahlung und Freude haben vor der Kamera zu stehen. Anfänger sind herzlich willkommen. Als Belohnung für Deinen Einsatz bekommst Du ein gratis Shooting. Beim realisieren der Projekte ist immer Zeit für persönliche Fotos von Dir.
Du bist neugierig und interessiert? Dann nichts wie ran, geh auf den untenstehenden Link und registriere Dich bei mir als Model. Bitte fülle das Formular vollständig aus und schick es an mich ab. Du wirst in meiner Kartei erfasst und erhältst eine Bestätigung von mir per Mail. Sobald ich ein Projekt habe, welches Dir entspricht, melde ich mich umgehend bei Dir.
Die Zusammenarbeit erfolgt auf TFP-Basis. Die Erklärung für TfP kommt von Time For Print, einer Abmachung zwischen Fotograf und Model, der darin besteht dass weder der Fotograf das Model bezahlt noch das Model den Fotografen. Kurz gesagt, das Model stellt die Zeit (Time) zur Verfügung und der Fotograf das Foto (Print), seit es Digitalfotos gibt, stellt der Fotograf dem Model die Fotos auf CD oder DVD zur Verfügung.
Ich suche im Moment vorwiegend Personen (Frauen und Paare), welche sich an meinem Beamer-Projekt beteiligen möchten. Es sind Frauen und Paare.
Sende den Link auch Deinen Freunden weiter.
Link zum Formular
   
Zudem suche ich Räumlichkeiten um mein Fotostudio einzurichten.
Anforderungen:
Raum Oekingen/Kriegstetten/Halten, Recherswil, Derendingen, Subingen, Gerlafingen, Obergerlafingen
Raum 100 m2, Raumhöhe 3 - 3.5 m, inkl. WC, Parkplätze in der Nähe
Miete max. 500.--
Vorschläge bitte an studio@p-f-g.ch